Tomaten und Basilikum

Du hast keine Lust mehr auf den ganzen Konsum, du willst jetzt auch endlich deine eigenen Tomaten ernten? Tomaten benötigen aber auch sehr viel Wasser, befasse dich ganzheitlich mit diesem Thema und optimiere deinen Garten für eine nachhaltige Gartenbewirtschaftung. Dieses Video ist erst der Anfang, weitere Informationen folgen… Du möchtest nicht so lange warten? Das kann ich gut verstehen. Das Internet ist voller hilfreicher Tipps. Gartenarbeit ist ein Handwerk und eine Wissenschaft für sich. Folge mir, wie ich die ersten Fehler mache und lerne, wie wir zukünftig diese Fehler vermeiden. Vielleicht möchtest du auch gar nichts selbst anbauen und findest, dass die Natur einfach mal in Ruhe gelassen werden sollte. Du willst bei dir in deinem eigenen Garten damit anfangen? Dann besuche gerne meine Kategorie „Das Bett“ und „nachhaltiger Stadtgarten“ und lasse dich von einem Urgarten inspirieren, wie du ihn schon lange nicht mehr gesehen hast.